Susanne Hohenstatt - unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin
+49 (0) 79 42 - 26 95 | susanne@stampinhohenlohe.de

Stempelparty:

  • - Kennenlernen von SU Produkten (aktuelle Katalogware)
  • - Kreativprojekt: eine einfache Karte + eine einfache Verpackung
  • - Gastgeber/in kann jeder werden der einen Tisch hat, an dem mindestens 5 Personen zum Basteln platz haben, sowie über eine gute Beleuchtung verfügt
  • - Thema kann von der Gastgeber/in ausgesucht werden, auch Papierwünsche /Farbwünsche /Stempelsets können geäußert werden – je nach Vorrat werden diese natürlich auch berücksichtigt. Während der Sale-A-Bration-Aktion (SAB) verwende ich die kostenfreien Produkte.
  • - Die Kosten für die Teilnehmerinnen ist vom Bestellwert abhängig:
  • Bestellwert p.P Stempelpartykosten p.P.
    0,00€ - 15,00€ 5€
    15,01€ - 59,99€ 2€
    ab 60€ kostenlos
  • - Ab einem Gesamtbestellwert von 200€ übernehme ich auch die Portokosten von 5,95€
  • - Teilnehmer 5-10 Personen
  • - Dauer:
    • Basteln: 30 min – 1 Stunde
    • Bestellen + vorstellen einzelner Produkte bis zu 1 1/2 Stunden
    • Insgesamt ca. 2,5 Stunden
  • - Begrüßungsgeschenk für alle Gäste
  • - Gastgeber/innengeschenk:
    • 1 Hauptkatalog
    • 1 Saisonkatalog
    • aktuelle Broschüre (z, B. SAB)
    • Einladungskarten (ca. 10- 14 Tage vor der Veranstaltung)
    • selbstgebasteltes kleines Überraschungsgeschenk für die Gastgeber/in
    • ab 200€ Gesamtumsatz – aktuelle Gastgeberprämien von SU (aktuelle Liste - siehe Katalog)
  • - Veranstaltungsort: Bei der Gastgeber/in zu Hause
  • - Hinweis: Werden durch ein/e Gastegeber/in in einem Jahr mehrere Stempelpartys ausgerichtet, gibt es jeden Katalog nur einmal kostenlos.

Workshop

  • - Veranstaltungsort:
    • bei mir zu Hause oder
    • in einer passenden Location oder
    • bei einer Gastgeber/in
  • - Kreativprojekt: aufwendige Karte, Verpackung, Deko, Basteltechniken, o. ä.
  • - Das Basteln steht im Mittelpunkt der Veranstaltung
  • - Dauer je nach Projekt(en): 2 Stunden – 6 Stunden
  • - Kosten pro Teilnehmer/in: ab 10 € (je nach Materialaufwand und Vorbereitungszeit)
  • - Bezahlung und Anmeldung vor der Veranstaltung erforderlich
  • - Während der Veranstaltung darf auch bestellt werden. Die Bestellung ist jedoch kein eigener Programmpunkt. Findet die Veranstaltung bei einer Gastgeber/in statt, erhält diese bei einem Gesamtumsatz von mindestens 200 € die Shoppingvorteile einer Stempelparty.
  • - Teilnehmer/in: 3 – 10 Personen - je nach Projekt
  • - Thema und Projekt kann von der Gastgeber/in ausgesucht werden ggf. wird der Workshop von mir angeboten
  • - Gastgeschenk für jede/n Teilnehmer/in
  • - Kl. Überraschungsgeschenk für die Gastgeber/in

Sale-A-Bration (SAB):

Von Januar bis März findet die 5. Jahreszeit für uns Bastler/Stempler statt: Die Stampin´Up! Sale-A-Bration.

Wer im Aktionszeitraum eine Bestellung von min. 60 € aufgibt, darf sich ein Sale-A-Bration-Geschenk aussuchen (bei 120€ - 2 Geschenke, bei 180€ 3 Geschenke, usw.). Diese Geschenke sind meistens Produkte, welche es nur Geschenkt geben und nur während der SAB wird . Danach leider nie wieder.

In diesem Zeitraum finden traditionell viele Stempelpartys statt. Eine frühhzeitige Terminplanug ist daher ratsam! Natürlich bekommen alle Kunden diese Geschenke egal, ob diese per Telefon oder Mail, im Onlineshop oder auf einer Stempelparty bestellen.


Kataloge

Kostenlose Kataloge:

Hauptkatalog:

Saisonkatalog:

Sale-A-Bration Broschüre:

Ältere Kataloge können, solange der Vorrat reicht und nach Terminvereinbarung, bei mir abgeholt werden.